j
b
q
c
l
d
m
e

t
g


h
f
 

Exklusivstudien

Aufgabengebiete

  • Konsum-, Gebrauchs- und Verbrauchsgüterforschung
  • Marktforschung für Industrie, Handel und Dienstleistungen
  • Zielorientierte Marketingkonzeptionen auf Marktforschungsbasis

Spezialisierte Inhalte

  • Standortanalysen
  • Konsumentenverhaltensanalysen
  • Imageanalysen (Produkt-, Marken- und Firmenuntersuchungen)
  • Motivationsforschung (Semiometrie-Model)
  • Zielgruppensegmentierung
  • Konkurrenzanalysen
  • Angewandte Kundenzufriedenheitsforschung è Kundenspiegel

Methodenspektrum

  • Mündliche, schriftliche und telefonische Erhebungen (u.a. mit Kooperationspartnern)
  • Multidimensionale Analyseverfahren

Auslandserfahrung

  • Südöstlicher Mittelmeerraum (Kroatien, Slowenien)